Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autenried: Betrunkener ist elektrisch unterwegs

Am Sonntag, 09.08.2020, gegen 04.20 Uhr, wurde ein 16-Jähriger, welcher mit einem Elektroroller in Autenried unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Im Rahmen der Kontrolle ergab sich die Erkenntnis, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund dessen wurde bei dem jungen Herrn in einem umliegenden Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wird nun aufgrund Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.