Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auto beschädigt: Bretter und Holzplatten mit Nägel über die Fahrbahn verteilt

Sachschaden an ihrem PKW stellte eine Autofahrerin bei Offingen fest, nachdem sie über auf der Fahrbahn liegende Gegenstände fuhr.
Am 25.08.2017 fuhr eine 36-jährige Pkw-Fahrerin gegen 16.00 Uhr auf der Staatsstraße 2024 in Fahrtrichtung Offingen. Hierbei fuhr sie mit ihrem Pkw über mehrere mit Nägeln versehene Holzlatten und Bretter. Die Holzteile waren zwischen der Zufahrt zum Unterknöringer Gewerbegebiet und dem Kreisverkehr vor Offingen in unregelmäßigen Abständen über die gesamte Fahrbahn verstreut.

Die Pkw-Fahrerin stellte später fest, dass zwei Reifen ihres Fahrzeugs platt waren und der Lack am Fahrzeug beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Die Holzteile wurden von der Polizei schließlich von der Fahrbahn entfernt.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verlierer der Holzteile geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizei Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.