Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auto schleudert nach Unfall gegen Gartenzaun

Weil ein Autofahrer eine andere PKW-Fahrerin am 11.02.2017 in Krumbach übersehen hatte, kam es auf Kreuzung zum Unfall.
Am Samstagabend, gegen 17 Uhr, ereignete sich in Krumbach ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 83-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Mindelheimer Straße in südliche Richtung. An der Kreuzung zur Südstraße wollte er geradeaus weiterfahren und übersah dabei eine von ihm aus gesehen von links kommende, 26-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. Dieser war so stark, dass der Pkw der vorfahrtsberechtigten Frau hierdurch gegen den Zaun eines nahe liegenden Grundstücks geschleudert wurde. Verletzt wurde durch den Aufprall niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.