Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auto und Traktor kollidieren bei Kötz

Am 29.03.2018 kam es zwischen Oxenbronn und Großkötz zu einem Unfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw.
Gegen 13.40 Uhr fuhr ein 19-jähriger Traktorfahrer mit seinem Gespann auf der Kreisstraße GZ 4 von Oxenbronn in Richtung Großkötz. Auf Höhe des Komposthofes wollte er Traktor-Fahrer nach links abbiegen. In diesem Moment wollte eine 63-jährige Pkw-Fahrerin, die hinter dem Traktor ebenfalls in Richtung Kötz unterwegs war, das Gespann überholen, so dass es beim Abbiege- bzw. Überholvorgang zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.