Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: 11 beschädigte Fahrzeuge nach Reifenplatzer

Hoher Gesamtsachschaden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen Mitternacht kam es auf der A 8 Richtung Stuttgart kurz vor der Ausfahrt Burgau zu einem Verkehrsunfall mit elf beteiligten Fahrzeugen.
Weil ein Pkw einen Reifenplatzer hatte und die Lauffläche des Reifens mitten auf der Fahrbahn liegen blieb, konnten insgesamt zehn nachfolgende Fahrzeuge dem Hindernis nicht ausweichen und fuhren über die Karkasse. Der entstandene Schaden beträgt knapp 60.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.