Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Auffahrunfall an der Anschlussstelle Günzburg

Auf der Autobahn 8, an der Anschlussstelle Günzburg, Fahrtrichtung Stuttgart, kam es am Donnerstagnachmittag, 11.08.2022, zu einem Auffahrunfall.
Ein 34-Jähriger war mit seinem Kleintransporter einem Sattelzug hinten aufgefahren, als dieser auf den Ausfädelungsstreifen wechselte und seine Fahrgeschwindigkeit reduziert hatte. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden schätzen die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg auf rund 10.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.