Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Auto schleudert bei Jettingen-Scheppach gegen Betongleitwand

Auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen ist es am Montagabend, 23.08.2021, zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 51-Jähriger war mit seinem Wagen auf dem linken der drei Fahrstreifen in Richtung München unterwegs. Die Fahrbahn war nass und es regnete. Nach der dortigen Wildbrücke hatte es stärker geregnet, wobei das Auto ins Schleudern geriet und entlang der Betongleitwand schrammte. Weitere Autos waren bei dem Unfall nicht beteiligt. Der Mann, welcher unverletzt blieb, konnte schließlich auf den Seitenstreifen fahren. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 15.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.