Landkreis GünzburgNews Autobahn A8

Autobahn 8: Autofahrer kommt bei Günzburg ins Schleudern

Zu einem Unfall mit etwa 6.000 Euro Sachschaden ist es am Montagmorgen, 21.02.2022, kurz vor 07.00 Uhr, auf der A 8 bei Günzburg gekommen, als ein Autofahrer überholen wollte.
Der 30-Jährige fuhr nach der Anschlussstelle Günzburg auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung München und wechselte zum Überholen eines Sattelzugs auf den linken Fahrstreifen. Dort war die Fahrbahn noch mit Schneematsch bedeckt, weshalb das Auto ins Schleudern geriet. Der Wagen krachte ins Heck des Sattelzugs, welchen er überholen wollte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.