Landkreis GünzburgNews Autobahn A8

Autobahn 8: Reifenteile fordern bei Leipheim 16.000 Euro Sachschaden

Nachdem an einem Sattelanhänger ein Reifen geplatzt war, kam es vergangene Nacht auf der A 8 bei Leipheim zu einem Unfall, wobei insgesamt fünf nachfolgende Fahrzeuge beschädigt wurden.
Der Sattelzug war gegen 23.00 Uhr im Bereich der sogenannten Waldvogelkurve in Richtung München gefahren. Vier Autos und ein Sattelzug konnten einem großen Reifenteil auf dem mittleren der drei Fahrstreifen nicht mehr ausweichen. Den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 16.000 Euro an. Verletzt wurde dabei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.