Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Schnelle Fahrt bei Burgau von Polizei gefilmt

Ein böses Erwachen gab es am Vormittag des 29.09.2021 für eine Porschefahrerin, die auf der Autobahn 8 zwischen Unterknöringen und Burgau in Fahrtrichtung München fuhr.
Ein ziviles Video-Motorrad der Verkehrspolizei Neu-Ulm wurde auf das schnelle Fahrzeug aufmerksam und folgte dem Pkw der 34-jährigen Führerin. Diese ignorierte die Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 km/h und wurde mit einer Geschwindigkeit von 204 km/h über eine längere Strecke gemessen. Die Frau erwartet nun eine Bußgeldanzeige von mehr als 600 Euro und ein Fahrverbot von 2 Monaten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.