Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Sekundenschlaf führt zu Unfall bei Jettingen-Scheppach

Nachdem am Montagmorgen, 01.08.2022, ein 64-Jähriger am Steuer seines Autos kurz eingenickt war, kam es auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen zu einem Unfall.
Der Mann war mit seinem Auto in Richtung München gefahren und kam auf Höhe des Parkplatzes Scheppacher Flur wegen Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen schrammte entlang der rechten Leitplanken, bis er zum Stillstand kam. Der 64-Jährige blieb unverletzt, sein Wagen musste abgeschleppt werden. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. Die Autobahnpolizei Günzburg beziffert den entstandenen Sachschaden auf rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.