Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Unfallflucht nach Fahrstreifenwechsel bei Unterknöringen

Nach einem Fahrstreifenwechsel, am 13.09.2022, auf der Autobahn 8 in Höhe Unterknöringen, suchte der Verursacher das Weite und flüchtete.
Zu dem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, kurz vor 6 Uhr, war es gekommen, als ein noch unbekannter Lkw in Richtung Stuttgart fuhr und unvermittelt vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen wechselte. Dort fuhr ein Kleintransporter. Dessen Fahrer musste nach links ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden. Der 65-Jährige kam dadurch auf den linken Fahrstreifen, wo es zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden BMW kam. Die Insassen blieben unverletzt. Die Autobahnpolizei Günzburg ermittelt wegen Unfallflucht, gibt den Sachschaden mit rund 7.000 Euro an und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08221/919-311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.