Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer bei Leipheim deutlich schnell unterwegs

Am 17.09.2018 führte die Polizeiinspektion Günzburg Geschwindigkeitsmessungen auf der Kreisstraße GZ 4 zwischen Leipheim und Bubesheim durch.
Dabei fiel am frühen Abend ein Verkehrsteilnehmer mit einer erheblichen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt in diesem Bereich 100 km/h. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer wurde mit einer gefahrenen Geschwindigkeit von 163 km/h gemessen. Den Mann erwarten nun ein Bußgeld von 240 Euro und ein Fahrverbot von einem Monat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.