Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer in Krumbach und Ichenhausen betrunken erwischt

Die Streifen der Polizeiinspektionen Krumbach und Günzburg führten am 05.06.2021 Verkehrskontrollen durch und erwischten hierbei berauschte Fahrer.

Bei Kontrolle in Krumbach Alkohol gerochen
Am Samstag, gegen 14.10 Uhr, wurde in der Babenhauser Straße bei einem 67-jährigen Pkw-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei dieser Kontrolle konnte von den Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest bestätigte die Wahrnehmung der Beamten vor Ort. Der Fahrer hatte einen Alkoholwert der zur Unterbindung der weiteren Fahrt führte. Den Fahrer erwarten nun eine Anzeige und ein Fahrverbot.

Fahrverbot und Bußgeld nach Verkehrskontrolle in Ichenhausen
Am Abend des gestrigen Samstages wurde ein 44-jähriger Autofahrer in Ichenhausen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde durch die Beamten festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein beweissicherer Atemalkoholtest ergab einen Wert zwischen 0,5 und 1,1 Promille. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.