Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autofahrer mit 1,6 Promille bei Bubesheim unterwegs

Am Vormittag des gestrigen Sonntages, 06.03.2022, wurde der Polizeiinspektion auf der Staatsstraße 2020 bei Bubesheim ein Pkw gemeldet, welcher Schlangenlinien fuhr.
Er kam auf der Staatsstraße Bubesheim und Schneckenhofen immer wieder auf die Gegenspur, sodass der Gegenverkehr abbremsen musste. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle des 39-jährigen Fahrers stellten die Beamten fest, dass er unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher. Ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.