Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Autofahrer mit 168 km/h bei Krumbach gemessen

Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Polizeiinspektion Krumbach am 28.02.2017 mussten mehrere Autofahrer beanstandet werden.
Am gestrigen Dienstag führten Beamte der Polizei Krumbach, an der B16 südlich von Niederraunau, eine Geschwindigkeitsmessung mit dem Laser-Handmessgerät durch. Bei der ca. eineinhalbstündigen Messung wurden insgesamt vier Pkw mit zu hoher Geschwindigkeit ertappt. Den Spitzenwert erreichte ein 35-jähriger Pkw-Fahrer, welcher mit einer Geschwindigkeit von 168 km/h, erlaubt sind an dieser Stelle 100 km/h, von Aletshausen kommend, in Richtung Krumbach, unterwegs war. Der Bußgeldkatalog sieht hier ein Bußgeld in Höhe von 440 Euro, ein Fahrverbot von zwei Monaten und zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.