Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer prallt bei Autenried gegen Baum

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Sonntagnachmittag, den 14.03.2021, auf der Staatsstraße 2022 zwischen Autenried und Biberberg.
Der Fahrer des Pkw Ford war auf der von Autenried in Fahrtrichtung Biberberg unterwegs. Er verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach ersten Informationen zog sich der Autofahrer mittelschwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle waren ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug des BRK Weißenhorn, ein Einsatzleiter Rettungsdienst des BRK Günzburg, die Feuerwehren Autenried und Ichenhausen und eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg.

 

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.