Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer prallt in Leipheim in Gegenverkehr

Bei einem Verkehrsunfall, am 28.04.2018 in Leipheim, zog sich eine Person leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.
Zur Mittagszeit befuhr eine 22-jährige mit ihrem Pkw die Riedheimer Straße in Leipheim in Fahrtrichtung Langenau. Zur selben Zeit fuhr ein 48-Jähriger Pkw-Fahrer ebenfalls auf der Riedheimer Straße in entgegengesetzter Richtung. Etwa auf Höhe der dortigen Bushaltestelle kam der 48-jährige mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Pkw der entgegenkommenden 22-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person leicht verletzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.