Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Autofahrer prallt in Mindelzell gegen Betonmauer

Ein Autofahrer wurde am 27.01.2017, gegen 05.15 Uhr, bei einem Unfall auf der Raunauer Straße in Mindelzell verletzt.
Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der dortigen Steigungsstrecke. Im Auslauf einer Rechtskurve geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei Fahrbahnglätte ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte er dann gegen die Betonmauer eines Wohnanwesens und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. Ein Schaden an der Mauer konnte nicht festgestellt werden.

Neben dem Rettungsdienst war eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach an er Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.