Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrerin bei Attenhausen in Schlangenlinien unterwegs

Am gestrigen Donnerstag, 23.12.2021, gegen 20.23 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Krumbach ein schlangenlinienfahrender Pkw mitgeteilt.
Bei der Kontrolle der 32-jährigen Fahrerin wurden deutliche alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, der die Grenze der absoluten Fahruntüchtigkeit gemäß dem StGB deutlich überschritt. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sowie der Führerschein sichergestellt. Die 32-Jährige erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.