Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autos stoßen bei Gundremmingen zusammen

Zwei Fahrzeuge waren am gestrigen 04.02.2021 an einem Verkehrsunfall beteiligt, der sich bei Gundremmingen ereignete.
Am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, war ein 55-Jähriger mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße aus Gundremmingen kommend, in Richtung Dürrlauingen unterwegs. Er übersah an der außerorts liegenden Kreuzung das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 69-Jährigen, der von Schnuttenbach in Richtung Baumgarten unterwegs war. Durch den Zusammenprall der beiden Pkw wurden beide Fahrzeugführer mittelschwer verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.