Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

B300 bei Ursberg: Weißer Sportwagen überholt trotz Gegenverkehr

Ein Sportwagen überholte auf der B300 bei Ursberg, obwohl ein PKW entgegen kam und nötigte so einen anderen Autofahrer abzubremsen.
Am Freitag, gegen 17.35 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf der B300, von Krumbach kommend, in Richtung Thannhausen. Auf Höhe von Ursberg wurde er von einem weißen Sportwagen überholt, obwohl ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Der Pkw-Fahrer musste stark abbremsen um einen Unfall zu vermeiden. Von dem weißen Sportwagen ist nur bekannt, dass es sich vermutlich um einen BMW mit Krumbacher Kennzeichen handelt. Zeugen die den Vorfall gesehen haben und eventuell das Kennzeichen wissen, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282-9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.