Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: 25-Jähriger mit Promille unterwegs

Am Donnerstag, 02.05.2019, 01.45 Uhr, wurde ein 25-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Er befuhr zuvor die Staatsstraße 2025, bei Balzhausen. Da beim 25-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher auf Grund des Verhaltens des Probanden zu keinem Ergebnis führte. Auf Grund der vorliegenden Verdachtsmomente wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde auf eine Sicherstellung des Führerscheins momentan verzichtet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.