Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Deichsel von Anhänger abmontiert und gestohlen

In der Zeit von Montag, 23.12.2019, 14.00 Uhr bis Sonntag, 29.12.2019, 13.30 Uhr wurde von einem Anwesen in der St.-Leonhard-Straße in Balzhausen eine Anhängerdeichsel entwendet.
Der Anhänger, an welchem die Deichsel montiert war, befand sich in einem dortigen Schuppen. Die Deichsel hatte einen Hydraulik- und Stromanschluss. Der Wert wird mit rund 600 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich bei sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-111 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.