Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Einbrecher nimmt Schmuck und Bargeld mit

Vermutlich bereits am Freitag, den 15.03.2019, zwischen 20.00 und 23.00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Haus in der Zwirnstraße eingebrochen.
und Schmuck und Bargeld im Wert von ca. 600 Euro entwendet. Der Täter hebelte eine Kellertüre auf wodurch er ins Haus gelangte. An dieser entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Dann suchte der Unbekannte nach Schmuck und Bargeld und verursachte einen Beuteschaden von etwa 600 Euro. Der Bewohner war zur Tatzeit nicht im Haus.

Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.