Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Größeres Tier von Pkw erfasst

Am Sonntag, 03.05.2020, gegen 03.15 Uhr, kam es bei Balzhausen zu einem Unflal zwischen einem Tier und einem Pkw.
Eine 67-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2025 von Kirchheim kommend in Richtung Balzhausen. Etwa 100 m vor Balzhausen erfasste sie mit dem Pkw ein über die Fahrbahn wechselndes größeres Tier, vermutlich ein Reh, wobei die Pkw-Front erheblich beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Das angefahrene Tier konnte nicht aufgefunden werden, weshalb der zuständige Jagdpächter zur Nachsuche verständigt wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.