Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Hochzeitsfeier nimmt unschönes Ende – Brautpaar im Streit

Am Sonntag, den 17.11.2019 kam es in den frühen Morgenstunden auf einer Hochzeitsfeier zu eine, handgreiflichen Streit bei der auch der Bräutigam beteiligt war.
Während der polizeilichen Anzeigenaufnahme vor Ort kam es außerdem zu einem verbalen Streit zwischen der Braut und dem Bräutigam, in welchem gegenseitig die Scheidung angedroht wurde. Um eine Eskalation zu vermeiden, musste das frisch vermählte Paar durch die eingesetzten Beamten während der Auseinandersetzung mehrmals getrennt werden. Anschließend ging das Brautpaar getrennte Wege.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.