Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Balzhausen: Sachschaden bei Brand einer Heizungsanlage

In der Nacht auf den 14.11.2018 rief ein Kellerbrand im Maierweg in Balzhausen gegen 02.40 Uhr mehrere Wehren auf den Plan.
Im Heizungsraum entzündete sich offensichtlich durch einen technischen Defekt die Heizungsanlage. Die eintreffenden Wehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Anwohner blieben unverletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Balzhausen, Bayersried-Ursberg-Premach, Thannhausen, Memmenhausen, sowie der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.