Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Balzhausen: Sachschaden nach Kollision auf Kreuzung

Ein Verkehrsunfall in Balzhausen am 02.04.2017 endete noch relativ glimpflich, da es keine Verletzten zu beklagen gab.
Gestern am Sonntag, gegen 11.20 Uhr, wollte ein 76-jähriger Pkw-Fahrer vom Sportplatz kommend die Krumbacher Straße überqueren und anschließend in einem Feldweg weiterfahren. Hierbei übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß auf der Kreuzung entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.