Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Vorfahrtsverstoß endet mit Verkehrsunfall

Weil der Fahrer eines Kleintransporters, am 10.01.2020 in Balzhausen die Vorfahrt nicht beachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Freitag befuhr gegen 13.15 Uhr ein 30-jähriger mit seinem Pkw die Memmenhauser Straße. Gleichzeitig befuhr ein 38-jähriger mit seinem Kleintransporter die Augsburger Straße und missachtete an der Kreuzung mit der Memmenhauser Straße die dort geltende Vorfahrtsregelung „Rechts vor Links“. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde das Fahrzeug des 30-jährigen derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand, der Gesamtsachschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.