Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Balzhausen: Weitere Einbrüche in Firmengebäude bekannt geworden

Ein Einbrecher verschaffte sich in Balzhausen zu insgesamt 5 Objekten auf die selbst Weise Zutritt in gewerbliche Räumlichkeiten. Hinweise nach Einbrüchen gesucht.
In der Nacht zum 15.11.2015 kam zu zwei Einbrüchen in Räumlichkeiten von Firmen. Mittlerweile sind drei weitere Fälle bekannt geworden, in denen der Täter in gewerbliche Räume einbrach. Da der Unbekannte zum Eindringen jeweils Löcher in die Fensterrahmen bohrte, wird von ein und demselben Täter ausgegangen. Die Tatzeit lässt sich auf die frühen Morgenstunden am Sonntag, den 15.11.2015 festlegen. In allen Fällen durchsuchte der Unbekannte die Räumlichkeiten nach Bargeld. Fündig wurde er jedoch nur in einem weiteren Fall. Der Sachschaden wiegt deshalb deutlich höher als der Beuteschaden.

Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise unter Telefon 08282/905-121. Wer hat am frühen Sonntagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht?


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.