Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Zeugen zu Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Im Zeitraum von Sonntag, 28.11.2021, in den Abendstunden bis Montagmorgen, 29.11.2021, brach ein bislang Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Hüllstraße in Balzhausen ein.
Durch den Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, um so in das Objekt zu gelangen. Erbeutet wurden Bargeld sowie mehrere Schmuckstücke. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort führten die Polizeiinspektion Krumbach und anschließend der Kriminaldauerdienst Memmingen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geleitet.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08331/100-0 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.