Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bauarbeiter stürzt in Neu-Ulm von Leiter

Glimpfliche Folgen hatte ein Arbeitsunfall, der sich am 26.08.2021 in Neu-Ulm ereignete.
Gegen 08.00 Uhr verrichtete ein Arbeiter Deckenarbeiten in einem Geschäft in der Bahnhofstraße. Hierzu stieg er auf eine Klappleiter. Während den Arbeiten verlor er das Gleichgewicht, stürzte alleinbeteiligt aus etwa eineinhalb Metern Höhe von der Leiter und schlug anschließend mit dem Kopf auf dem Boden auf. Dabei zog er sich eine Platzwunde zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.