Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Behlingen: Beim Abbiegen Pkw gestreift

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag, den 01.03.2021, in Behlingen ereignete, entstand etwa 6.000 Euro Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Eine 83-Jährige war mit ihrem Pkw in Richtung Ried unterwegs. An der Kurve zur Max-Schmid-Straße kam ihr ein Sattelzug, von einem 44-Jährigen gesteuert wurde, entgegen. Dieser bog in einem zu engen Bogen ab, wodurch die linke Seite des Aufliegers die Fahrerseite des Pkw streifte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.