Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Behlingen: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß

Eine Unfallverursacherin wurde in Behlingen nach einem Vorfahrtsverstoß leicht verletzt.
Am späten gestrigen Nachmittag bog eine 20-jährige Pkw-Fahrerin von der Raiffeisenstraße auf die Straße „Zur Reute“ ein. Dabei übersah sie einen aus ihrer Sicht von rechts auf der Straße „Zur Reute“ herannahenden vorfahrtsberechtigten Lkw, welcher von einem 39-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde die 20-Jährige leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.