Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Bei Betriebsunfall auf Baustelle schwer verletzt

Schalungen fielen am 04.10.2016 auf einen Arbeiter auf einer Baustelle in Ichenhausen und verletzten ihn schwer.
Gestern Nachmittag sollten an einer Baustelle in der Straße „Am Boschhorn“ Schalungen für Beton mittels eines Krans auf einen Lkw verladen werden. Da der Lkw leicht schräg stand verrutschten die Schalungen und fielen von dem Lkw herunter. Hierbei trafen diese einen 32-jährigen Bauarbeiter, welcher zum Verladen neben dem LKW stand. Dieser wurde dabei schwer verletzt und wurde zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.