Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Deisenhausen auf der B16 in den Gegenverkehr geraten

Am Dienstag, 31.08.2021, gegen 05.50 Uhr, geriet eine Autofahrerin bei Deisenhausen etwas auf die Gegenspur.
Eine 26-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 16 zwischen Unterbleichen und Krumbach in südlicher Richtung. Aus Unachtsamkeit überfuhr sie die Mittellinie und es kam zu Kontakt zwischen ihrem und dem Außenspiegel eines entgegenkommenden 45-jährigen Pkw-Fahrers. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 220 Euro. Die 26-Jährige erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.