Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Ebershausen: Unfall auf der B300 mit einem Verletzten

Am Mittwoch, 01.09.2021, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 300 Höhe Ausfahrt nach Waltenberg ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro.
Zur Unfallzeit befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße von Ebershausen kommend, in Richtung Krumbach. Auf Höhe der Ausfahrt nach Waltenberg wollte er nach rechts von der B 300 abfahren. Auf Grund der tief stehenden Sonne übersah er eine mobile Sperrbake und fuhr dagegen. Der 41-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.