Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Eberstall: Beim Überholen an den Außenspiegeln kollidiert und geflüchtet

Vom Gewissen geplagt

Am 13.08.2021, gegen 05.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2025 zwischen Jettingen-Scheppach und Burtenbach, Höhe Eberstall.
Dabei ging zunächst eine Meldung diesbezüglich ein. Der Geschädigte teilte mit, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Traktor überholte, dabei seine Fahrspur benutzte und seinen linken Außenspiegel touchierte. Im Anschluss sei er von der Unfallstelle geflüchtet. Der Unfall wurde aufgenommen

Vom Gewissen geplagt
Gegen 13.30 Uhr teilte dann ein anderer „Geschädigter“ denselben Unfall mit gleichem Unfallhergang mit. Dieser wurde zunächst ebenfalls aufgenommen. Der zweite „Geschädigte“ rief aber gegen 16.00 Uhr erneut bei der Polizei in Burgau an und relativierte seine Aussage von zuvor etwas, da ihm das schlechte Gewissen plagte. Dabei gab er an, dass der Verkehrsunfall sich zwar wie beschreiben zu trug, aber er derjenige war, welcher den Traktor überholte und im Anschluss an den Verkehrsunfall flüchtete.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.