Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Günzburg: PKW kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen Baum

Die beiden Insassen eines PKW-Fiat hatten bei einem Verkehrsunfall, am 08.07.2017, zwischen Riedhausen und Günzburg, Glück.
Bei Regen und nasser Fahrbahn kam der Fahrer eines PKW-Fiat auf der Heidenheimer Straße zwischen Riedhausen und Günzburg, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen Baum. Der Fahrer gab an, dass es ihm kurzzeitig schwarz vor Augen geworden war, weshalb er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. Der in Fahrtrichtung Günzburg fahrende PKW war mit geringer Geschwindigkeit unterwegs, so dass die Verletzungen der beiden männlichen Personen im Auto nur leicht waren.

Die Feuerwehren aus Günzburg und Riedhausen sperrten den rechten Fahrstreifen in Richtung Günzburg und regelten den Verkehr. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt und einem Einsatzleiter Rettungsdienst an der Unfallstelle. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.