Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Ichenhausen kollidiert: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Fahrzeugführer waren am 27.10.2018 auf der Strecke zwischen Ichenhausen und Waldstetten unterwegs und stießen zusammen.
Gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger die Kreisstraße GZ 6 von Waldstetten in Richtung Ichenhausen. Zeitgleich fuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin auf der gleichen Strecke in entgegengesetzter Richtung. Im Bereich der Einmündung der Günztalstraße stießen die beiden Pkw jeweils mit ihrer linken Fahrzeugfront gegeneinander. Hierbei wurde ein Pkw in den Straßengraben, der andere gegen die Leitplanke geschleudert.

Beide Fahrzeugführer wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. An den Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ungefähr 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.