Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Kontrolle Einhandmesser aufgefunden

Die Polizei hatte am 27.03.2016 am Bahnhof in Ichenhausen einen Mann einer Kontrolle unterzogen, was diesem nun eine Anzeige einhandelte.
Am Abend wurde bei einem 32-Jährigen am Bahnhof Ichenhausen bei einer Kontrolle ein Einhandmesser aufgefunden. Ein berechtigtes Interesse zum Führen des Messers konnte der Ichenhausener für sich nicht behaupten. Das Messer wurde durch die Polizeibeamten sichergestellt. Den 32-jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.