Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Rettenbach in Leitplanke geprallt

Am 02.10.16 ereignete sich an der Einmündung von der Kreisstraße GZ 31 in die Staatsstraße St. 2028 ein Verkehrsunfall mit 2 leicht Verletzten.
Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 22 Uhr auf der GZ 31 von Rettenbach kommend Richtung Günzburg unterwegs. Im Einmündungsbereich von der GZ 31 in die St. 2028 fuhr der Pkw, ohne anzuhalten, über die GZ 31 und prallte schließlich in die gegenüberliegende Leitplanke.

Der 21-jährige Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzung in das Krankenhaus. Am Pkw und der Leitplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.