Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Vorfahrtsverstößen Radfahrerin verletzt und Sachschäden

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin kam es am 05.01.15 in Jettingen-Scheppach.
Am Montag, den 05.01.2014, 08.50 Uhr, missachtete der Fahrer eines Pkw, welcher von der Uhlandstraße kommend in die Hauptstraße nach links abbiegen wollte die Vorfahrt einer 81-jährigen Radfahrerin, welche auf dem Radweg entlang der Hauptstraße fuhr. Bei der leichten Kollision kam die ältere Dame zu Sturz und wurde verletzt ins Krankenhaus Günzburg verbracht. Weiter entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 550,– €.

Keine Stunde später kracht es erneut in Jettingen-Scheppach.
Gegen 09.30 Uhr kam es an der Einmündung Poststraße / Hauptstraße zu einem Vorfahrtsverstoß. Bei diesem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 4000,– €. Verletzt wurde hierbei keiner der beiden Pkw-Lenker.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.