Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Beim Abbiegen auf anderen Pkw aufgefahren

Am gestrigen Mittwoch, den 09.09.2020, gegen 15.20 Uhr, kam es in Nattenhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer war im Ortsbereich auf der Kreisstraße GZ 13 unterwegs. Beim Einbiegen in die Unterdorfer Straße bemerkte er aus Unachtsamkeit zu spät, dass ein vorausfahrendes Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr hinten auf. Hierbei entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Krumbach auf etwa 10.000 Euro schätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.