Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Beim Abbiegen in Münsterhausen Unfall verursacht

Am Mittwoch den 02.05.2018 gegen 17.00 Uhr ereignete sich in Münsterhausen, Einmündung Hauptstraße/ Edelstetter Straße, ein Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden.
Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Richtung Thannhausen und wollte nach links in die Edelstetter Straße einbiegen. Dort geriet er auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 59-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.
Nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.