Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Beim Zigarette anzünden schwer verletzt

Der Versuch eines Rentners in Ursberg, sich gegen 14.00 Uhr eine Zigarette anzuzünden, endete am 26.03.2018 in einer Spezialklinik.
Ein Rentner wollte sich auf einer Bank vor dem Haus sitzend eine Zigarette anzünden. Aus unbekannten Grund kam, laut Angaben des Mannes, eine Stichflamme aus dem Feuerzeug und entzündete dessen Jacke. Ein Nachbar erkannte die lebensgefährliche Situation, rannte zu dem Mann hin und löschte das Feuer. Der Geschädigte erlitt schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper. Er wurde nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.