Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Berauschte Fahrer in Leipheim und Günzburg

Die Streifen der Autobahnpolizei Günzburg der Polizeiinspektion Günzburg erwischten bei Verkehrskontrollen zwei berauschte Fahrzeugfahrer.

Autofahrer bei Leipheim unter Einfluss von Drogen
In der Nacht von Sonntag auf Montag kontrollierte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizeistation Günzburg einen Kleintransporter auf der Autobahn 8 Richtung München. Der 42-jährige Fahrzeugführer zeigte drogentypische Auffälligkeiten. Auf Vorhalt räumte er ein, täglich Marihuana zu rauchen. Der Mann musste daraufhin eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihn erwarten ein hohes Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Betrunkener Kleintransporter-Fahrer auf der B16
Ein 57-Jähriger befuhr am späten Sonntagabend, 14.08.2022, die Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Dillingen. Hierbei fiel er einer Polizeistreife auf, die daraufhin eine Verkehrskontrolle durchführte. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Atemtest bestätigte den Verdacht einer Fahrt und Alkoholeinfluss. Den Mann erwarten nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.