Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Berauschte Fahrer in Ichenhausen und Leipheim

In Leipheim und in Ichenhausen stellten die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg am 10.09.2021 zwei berauschte Fahrer bei Verkehrskontrolle.

Fahrer muss Blut abgegeben
Ein 40-jähriger Mann wurde am Freitagabend in Ichenhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei zeigte der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Damit konfrontiert räumte er den Konsum von Cannabis am selbigen Tag ein, woraufhin eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt wurde.

Fahrverbot und Bußgeld droht
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Leipheim wurde am Freitag, gegen 17.15 Uhr, bei einem 60-jährigen Handwerker, der sich gerade nach Feierabend auf dem Weg nach Hause befand, eine merkliche Alkoholisierung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 0,5 Promille. Dem Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun ein Fahrverbot sowie ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.