Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Berauschte Fahrzeugführer in Großkötz und Günzburg

Bei Verkehrskontrollen konnten die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg am 15.07.2021 zwei berauschte Fahrzeugführer feststellen.

Betrunkener Autofahrer in Kleinkötz
Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, um 23.10 Uhr, wurde ein 51-jähriger Fahrzeugführer in der Peter-Dörfler-Straße festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

19-Jährige in Günzburg unter Drogeneinfluss
Am 15.07.21, 21.15 Uhr, wurde eine 19-jährige Pkw-Fahrerin in der Lindenallee einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Die Beschuldigte wurde zur Polizeiinspektion Günzburg verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und sie muss mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.